DE | EN

Marken, die Begeistern.

 

Überlegen Sie genau, wo Sie sich am Markt mit Ihrer Marke hinstellen möchten und setzten Sie dementsprechend Ihre Signale. So finden Sie unter Garantie die für Sie passendste Strategie und das Marketing, das zu Ihnen passt.

 

Bei der Kommunikation von heute, ist weniger oft mehr. Noch vor ein paar Jahren predigten wir immer dieselben Werbebotschaften. Wiederholung war einer der Erfolgsfaktoren, um Produkte in den Köpfen unserer Kunden zu manifestieren. Auffallen um jeden Preis hieß die Devise. Genau jetzt müssen wir an dieser Stelle umdenken.

 

In Zeiten der Werbevermeidung lassen wir nur mehr Werbung zu, die in der Idee sehr besonders ist. Die Qualität des Einfalls, der sich wie ein roter Faden durch Kampagnen zieht, entscheidet über deren Erfolg. Wir nehmen nur mehr wertvolle Inhalte wahr und wir sehen nur mehr Optik, die besticht. Versuchen Sie mit weniger Worten ein bisschen mehr zu sagen. Lassen Sie einen Look entstehen, der unvergesslich ist und Ihre Firma widerspiegelt.

 

Verabschieden Sie sich von Monologen und gehen Sie in einen Dialog mit Ihren Kunden. Sie werden sehen, das wird spannend. Die Kunden von heute wünschen sich, Ihre Marke ein bisschen mitgestalten zu dürfen. Und Sie haben so die Möglichkeit, auf Wünsche und Trends vor anderen Unternehmen zu reagieren. Sie sammeln Sympathiepunkte.

 

Ganz egal ob Sie eine Marke erschaffen möchten oder Ihr Anliegen ist, eine Marke zu wandeln…es reicht nicht mehr Trends zu folgen. Sie müssen selber Trends setzen.

PREZI WORKSHOP

 

Präsentieren geht heute anders. Wir zeigen Ihnen wie. Mit Prezi lernen Sie die Verwendung eines innovativen, dynamischen Systems. Schon lange geht es nicht mehr darum, die selben Inhalte vorzutragen, die auf Ihren Powerpoint-Slides zu lesen sind. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Prezi Ihre Zuhörer wirklch fesseln können. Erfahren Sie , wie Sie wirklich gehört werden und welche Vorteile Prezi Ihnen bietet.

 

Präsentieren Sie überall

 

Prezi wurde 2009 von Peter Arvai, Péter Halácsy und Adam Somlai-Fischer gegründet. Wir zeigen Ihnen an einem Vormittag, wie Sie selber Prezis erstellen können. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die Kommunikation von heute und Tipps & Tricks beim Präsentieren.

 

Auf Wunsch bringen wir dieses Know How auch in Ihr Unternehmen und bieten dafür ein halbtägiges Prezi Training in Ihrer Firma an.

 

Nächste Termine: 

Donnerstag, 8. September 2015 in Linz

Donnerstag, 15. September 2015 in Linz

 

Copyright 
SChutz vor Ideenklau

 

Bahnbrechende, neue Ideen werden liebend gerne kopiert - und das in Windeseile. Wir erzählen Ihnen, wie Sie sich wirkungsvoll davor schützen können, daß andere sich mit fremden Federn schmücken.

 

Manchmal ist es einwandfrei nachvollziehbar, dass Sie der Urheber eines Konzeptes, einer Idee, eines Photos, eines Textes, eines Musikstücks oder eines anderen Werkes sind. 

Im Speziellen dann, wenn Sie die Entstehung dokumentieren.
 
Beispielsweise indem Sie Ihr Dokument, Ihr Dossier, Ihre Unterlagen sowohl in digitaler wie auch in ausgedruckter Version an Ihren Notar oder Rechtsanwalt - per eingeschriebenen Brief mit sichtbarem Datumsstempel versehen - versenden, und damit hinterlegen. Dadurch ist der genaue Zeitpunkt des Erscheinens Ihres Werkes definiert. 

Tipp für die Anmeldung und den Schutz einer Marke - wenden Sie sich dazu an das Patentamt. So gehen Sie auf Nummer sicher...
 
Lesen Sie mehr:
LINZ
-
BERLIN
-
WIEN
-
Die Medienmacherin
-
Industriezeile 36
-
5. OG
-
4020 Linz
-
-
-
Die Medienmacherin © 2015